für Wilhelmsburg
×
×

Kleintierpraxis Kirchdorf Anja Rose prakt. Tierärztin

Neuenfelder Str. 96
21109 Hamburg - Wilhelmsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 30 23 69 94
Gratis anrufen
anja.rose@kleintierpraxis-kirchdorf.de http://www.kleintierpraxis-kirchdorf.de
Kleintierpraxis Kirchdorf Anja Rose prakt. Tierärztin 040 30 23 69 94 Hamburg Neuenfelder Str. 96 21109 Wilhelmsburg https://102m.de/02/0129/0821/400067/I_400067_P_906509742_L_0030059135_1.gif 1 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: prakt. Tierärztin
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Sie suchen eine gute tierärztliche Versorgung Ihres Lieblings mit Herz und Verstand? Dann sind Sie bei uns genau richtig!<br>Wir behandeln von der Maus bis zur Deutschen Dogge - alle sind bei uns in guten Händen.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Kleintierpraxis Kirchdorf Anja Rose prakt. Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2024Celina Gurzakovic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Praxis ist nicht weiter zu empfehlen wir waren mit unseren hund da 16 jahre alt weil es ihn nicht gut geht ob man ihn helfen kann oder ob man ihn gehen lassen muss die erstens n hat empfohlen eine Spritze für die schmerzen und tabletten für die luftnot und Kortison sie meinte es wird 2 bis 3 drei tagen helfen wir haben haben wieder angerufen das es nicht hilft da meinten die lassen ihn zeit den sins wir in eine amdere Praxis gegangen und die haben ihn nochmal untersucht und meinten er wäre die nächste tagen erstickt und er hat ein tumor im bau in dem alter würde er die OP nicht überstehen gestern am 19.03.2024 ist er von uns gegangen ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2022andreaskremer4281

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„ich habe keine gute Erfahrung gemacht habe eine teure Spritze für 180 € bekommen und keine Leistung obwohl auf dem Zettel alles beschrieben war ich war sehr enttäuscht wurde mit meinem Problem allein gelassen meine Hündin hatte Schmerzen musste anschließend zu einem Notarzt ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2011Qype User (binnic…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin noch nicht so lange in Hamburg. War seit meiner Ankunft in Hamburg nur einmal in Harburg bei einem Tierarzt, der hat mir jedoch nicht ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2011Qype User (MaDr…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe leider nicht so gute Erfahrung mit der Praxis gemacht. Nach einem Umzug waren wir das erste Mal dort. Positiv ist, dass ich da ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2010Cüneyt D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch dort gewesen, wegen - Kastration meines Katers - Blasenentzündung und Blut im Urin meines Katers In beiden Fällen bin ich sehr ...” mehr


Das sagt das Web über "Kleintierpraxis Kirchdorf Anja Rose prakt. Tierärztin"

Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 30236994, +49 40 30236994, 04030236994, +494030236994

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kleintierpraxis Kirchdorf Anja Rose prakt. Tierärztin?

Kleintierpraxis Kirchdorf Anja Rose prakt. Tierärztin bietet prakt. Tierärztin an.

Wie lautet die Adresse von Kleintierpraxis Kirchdorf Anja Rose prakt. Tierärztin?

Die Adresse von Kleintierpraxis Kirchdorf Anja Rose prakt. Tierärztin lautet: Neuenfelder Str. 96, 21109 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Kleintierpraxis Kirchdorf Anja Rose prakt. Tierärztin?

Kleintierpraxis Kirchdorf Anja Rose prakt. Tierärztin hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kleintierpraxis Kirchdorf Anja Rose prakt. Tierärztin?

Kleintierpraxis Kirchdorf Anja Rose prakt. Tierärztin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen